Paganini´s (Berlin) Bücher

 Sofort per Paypal oder Kreditkarte: So kommen Sie zum E-#BOOK! 
(Nicht wundern, dass in $ ausgezeichnet wird, 6,47 $ sind 5,95 € , nur € werden natürlich belastet)

NEU unser Paganinis-Ebook ab Juni 2024!
"Ein abendlich rosa gefärbter Himmel, ein rauchender Schornstein, kahle Äste eines Baums, die sich wie Stacheldraht ineinander ranken, ein Kirchturm – was fang ich an, mit diesem Bild vor dem Fenster. Benommen stehe ich, die Stirn gegen das kühle Glas gepresst, wissend, dass meine Gedanken, mein Aufruhr, eben noch liegend auf dem roten Sofa, einem Konglomerat aus Widersprüchlichem gleicht ..."

2 Menschen verstricken sich auf virtuellem Weg (Twitter) so sehr ineinander, dass sie geradezu obsessiv nachforschen, wer der jeweils andere wirklich ist. Dass daraus eine große Desillusion (nicht unbedingt Befreiung) entsteht, ein alptraumhaftes (manchmal auch schwelgendes) Ineinanderfließen stattfindet, versteht sich natürlich von selbst ... (Klappentext)

Mehr zu "#BOOK!" hier ->
Feedbacks zu "#BOOK!" hier ->Rezensionen


„Ich saß im „Lost Paradise“. Es war nach 22 Uhr, also die Zeit, in der die Männer nach Frauen und die Frauen nach Männern Ausschau halten. Ich schaute in meinen Wodka-Martini. Auf dem Grund des Glases sah ich ein großes, rundes Auge. Es zwinkerte mir zu. „Ich bin blau“, dachte ich."

6 der 8 Short-Storys sind von Werken und Texten bildender Künstler inspiriert, u. a. von Paul Klee, Edvard Munch, Jonas Burgert, Marc Chagall. So ließ sich das literarische Spiel, mit Fantasien und surrealen Momenten, intensivieren. (Klappentext)

Paperback

116 Seiten DIN A5

ISBN-13: 9783756887217

Buch: 6,99 €  / E-Book: 3,99 €  

Print im BOD-Buchshop, bei buecher.deamazon etca. 

E-BOOK als ePUB in BOD-Shop, als Kindle auf Amazon.

Leseprobe hier ->

Mehr zu "Lost Paradise" hier ->

Sofort per Paypal oder Kreditkarte: So kommen Sie zum Ebook!


"Was sind das für Tage im Leben eines Menschen, in denen sich Erinnerung ausbreitet wie ein riesiger Flügel aus weißen Federn, der einen schwarzen Schatten wirft?"


8 Menschen, 8 Leben, 8 Fiktionen! Fiktive Lebens-Protokolle, das Ich zwischen Freiheit und Determination tappend und immer suchend. (Klappentext)

Paperback
124 Seiten DIN A5

ISBN-13: 9783732278732

Buch: 6,90 €  / E-Book: 3,99 €

BOD-BUCHSHOP / KINDLE / ePub z.B. buecher.de

Leseprobe hier ->

Kritik zu "Sehnsucht" von Dr. Maike Claußnitzer -> hier
Sofort per Paypal oder Kreditkarte: So kommen Sie zum Ebook!

"Wir Drei, Luise, wir sind modernes Prekariat. Das weißt du. Das weiß ich. Das weiß Lars-Dietrich. Und Luise denkt: TickTackTakTik! Kommt Zeit, kommt Rat! " 

Das moderne Prekariat kämpft ums Überleben, benutzt fragwürdige Taktiken und streift hier sogar das Leben der "Schönen und Reichen". Und doch erwächst aus dem Chaos verschwimmender Identitäten ein gewisser Sinn! Ein Berliner Schelmen-Roman, aus dem Künstler- und Esoterik-Milieu der Hauptstadt. (Klappentext)

Ab Herbst 2024 nur als Paganinis-Ebook (PDF) erhältlich (4,- Euro)!

Sofort per Paypal o. Kreditkarte: So kommen Sie zum Ebook!


Kritik zu "TickTackTakTik" auf dem Blog von Dr. Maike Claußnitzer ->


Hier finden Sie Feedback und Rezensionen zum neuen Buch "#BOOK!" ->Seite

Hier finden Sie Feedback und Rezensionen zu den anderen Büchern -> 


Alle Paganinis-Ebooks (echte, feine, Berliner Indies!) nun gesammelt auf:

Annette van den Bergh (gumroad.com)

Beliebte Posts